Admiral Music Lounge, Gießen

Teilnahme im Jahr: 
2015
Kategorie: 
Bester Club
Die Benchmark mitten in der Provinz! Von international renommierten Designern gestaltet, geben sich hier Topstars wie Rihanna,Taio Cruz oder Chris Brown die Ehre.

Nach einem aufwändigen Umbau und mit der Erfahrung von internationalen Designern, die schon zahlreiche Clubs in Europa (u.a. Barcelona, Berlin & London) in neuem Glanz erstrahlen lassen haben, präsentiert sich die Admiral Music Lounge seit September 2014 in einem komplett neuen Design, mit einer neuen Bar und der modernsten Licht-und Tontechnik. Das elegante Interieur bietet mit einem Floor, einer separaten Smoking-Area sowie einer V.I.P.-Lounge alles, was es für ausgelassene Partynächte benötigt.

So mischt die Admiral Music Lounge Wochenende für Wochenende das Nachtleben in Mittelhessen auf und hat sich dank diverser Veranstaltungen auch über die regionalen Grenzen hinaus einen Namen gemacht. Nicht zuletzt durch Gastspiele von Gerorge Myle, Tyga, Rihanna, Chris Brown, Sean Paul und anderen nationalen sowie internationalen Künstlern.

Neben den Bookings sind es vor allem das besondere Ambiente und das Personal, die den hohen Anspruch der „Admiral Music Lounge“ einlösen. Die Mitarbeiter bilden nicht nur an der Arbeit ein gutes Team, sondern sind auch in ihrer Freizeit durch gemeinsame Aktivitäten verbunden. Daher wird das wöchentliche Teammeeting auch gerne mal mit einem Grill&Chill kombiniert.

Musikalisch werden viele verschiedene Zielgruppen mit unterschiedlichen Veranstaltungen angesprochen. Der Freitagabend steht ganz im Zeichen der Black Music , der Samstag bietet wechselnd eine Ü30 Club Night, Houseveranstaltungen vom Radiosender Planet Radio oder auch die regelmäßig stattfindende Veranstaltung MIXERY, die alle Musikrichtungen in einem Abend kombiniert.

Hier geht's zum Voting!

 

Kommentare

SUPER CLUB

Da ich Black Beats über alles liebe, ist es für mich ganz einfach zu entscheiden in welchem Club ich gehe,natürlich ins Admiral! Der Club hat die besten DJ's und natürlich dazu die beste Musik am Start, beste Events und eine richtig geile Lokation. Es gibt sogut wie nichts was im Admiral schlecht sein sollte. Es ist jedesmal ein positives und geiles Erlebnis dort hin zu gehen, egal wie oft man hin geht.

Geil

Einfach geil

Nice

Ist super

Voll cool ^-^

Sieht nicht schlecht aus

Geil

Hammer Club

Geht ab

Bester Club und Voralpen endlich mal was wo nicht nur 15 jährige rumrennen

Sehr sehr gute Location und Ambiente ☝️

Yeah ! Gießen ! Vote 4 Admiral

Die Admiral Music Lounge ist der Hotspot wenn es in Mittelhessen ums Feiern geht.
Starke Dj's, sympathische Leute, tolle Angebote, und ein super Team, welches versucht das Bestehens deinem abend zu machen!

beste werbung und grafik der region, mal was anderes und nicht von der stange

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
 
Image CAPTCHA