The FIZZZ AWARDS - starke Partner für ein Top-Event!

DIE PARTNER

Was wäre eine Party ohne gute Getränke? Folgende Firmen und Produkte präsentieren die FIZZZ AWARDS 2020. Auch Interesse, Partner der FIZZZ AWARDS zu werden? Kontakt: Susanne Kleber, kleber@meininger.de:

 

fizzz Award 2020 - Partner Nestlé

ACQUA PANNA UND S.PELLEGRINO 

Die Begeisterung für alles Schöne, die Liebe zum guten Geschmack und viele besondere Erlebnisse, die man mit Freunden teilt – dafür stehen S.Pellegrino und Acqua Panna. Ihr Geschmack und ihre Eleganz machen sie zu Botschaftern des italienischen Lebensgefühls. Seit Jahren sind sie eine feste Größe in den besten Restaurants der Welt – und verschönern dort jeden Moment.

» Mehr Infos zu S.Pellegrino und Acqua Panna

 

BREWDOG

BrewDog wurde 2007 gegründet, als zwei Männer und ein Hund zu einer Mission aufbrachen, die Craft Beer Welt zu revolutionieren. Ermüdet von der uninspirierenden Bier-Szene in Großbritannien, begannen die beiden Gründer, Martin Dickie und James Watt, als Homebrewer ihr eigenes Bier zu brauen. Heute ist BrewDog Marktführer in Sachen Craft Beer und eine der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Großbritannien. BrewDog’s Punk IPA ist das Nummer 1 Craft Bier in Großbritannien. BrewDog exportiert inzwischen Biere in über 60 Länder und betreibt 100 Bars weltweit sowie drei, bald fünf Brauereien.

» Mehr Infos zu BrewDog

 

fizzz Award 2018 - Partner Cola

COCA-COLA – DAS ORIGINAL MIT UND OHNE ZUCKER

1886 entdeckte der Apotheker John S. Pemberton in Atlanta die Formel für Coca-Cola und legte damit den Grundstein für eine Erfolgsgeschichte: Heute erfrischt Coca-Cola die Menschen in mehr als 200 Ländern. In Deutschland gibt es Coca-Cola seit 1929. Weltweit und auch hierzulande ist sie das meistverkaufte Erfrischungsgetränk. Neben der klassischen Coca-Cola, gibt es mit Coca-Cola light taste und Coca-Cola Zero Sugar sowie deren unterschiedlichen Flavorn auch kalorienreduzierte und -freie Varianten.

» Mehr Infos zu Coca-Cola

 

fizzz Award 2018 - Partner Cola

COCA-COLA ENERGY – ENERGYDRINK TRIFFT AUF COCA-COLA GESCHMACK

Seit Mai 2019 ist Coca-Cola Energy als erster Energydrink unter dem Coca-Cola Markendach in Deutschland erhältlich. In Kombination mit Koffein natürlichen Ursprungs, Guarana-Extrakt und B-Vitaminen spricht Coca-Cola Energy Verbraucher an, die den Coke Geschmack lieben. Das Getränk ist taurinfrei und wird in der 250 ml Dose angeboten. Coca-Cola Energy gibt es auch ohne Zucker, und damit ohne Kalorien.

» Mehr Infos zu Coca-Cola Energy

 

König Ludwig Hell

COINTREAU – DIE IKONE DES ORANGENLIQUEURS

1849 gründeten die Brüder Edouard-Jean und Adolphe Cointreau eine kleine Destillerie im französischen Angers. Besondere Berühmtheit erlangte ihr „Triple Sec“ – ein völlig neuartiger Orangenliqueur mit dreifacher Konzentration an pflanzlichen Ölen und viel trockenerem Geschmack als der damals sehr beliebte Curacao. 1885 wurde das Erfolgsprodukt unter dem Namen Cointreau als offizielle Marke angemeldet. Mit mehr als 300 internaitonalen Auszeichnungen ist Cointreau heute eine der höchst prämierten Spirituosenmarken weltweit. Seit 2016 liegt die Herstellung in den Händen von Carloe Quinton. Die exakte Rezeptur wird von ihr streng gehütet, so dass die vollendete Intensität, die außergewöhnliche Raffinesse und das komplexe Aroma ein köstliches Geheimnis bleiben. 

» Mehr Infos zu Cointreau

 

fizzz Award 2018 - Line Aquavit

LINIE AQUAVIT

Als Longdrink mit Ginger Ale, mit Zitrus- oder Beerennoten gemixt im Cocktail oder handwarm und pur genossen: LINIE Aquavits Noten aus Botanicals wie bestem norwegischem Kümmel, Anis und Koriander entfalten sich auf vielerlei Weise. Sein Geheimnis ist die Reifung in Sherryfässern – zunächst ein Jahr an Land, anschließend auf hoher See. Seit 200 Jahren reist jeder Tropfen LINIE Aquavit für den vollendeten Geschmack ans Ende der Welt und zurück. Dadurch wird er einmalig, denn: Some journeys change you forever. #ExploreLINIE 

» Mehr Infos zu Linie Aquavit

 

fizzz Award 2018 - Line Aquavit

METAXA – DIE SEELE GRIECHENLANDS

Der Seidenhändler Spyros Metaxa setzte 1888 seine Vision in die Tat um, eine kräftige und zugleich sanfte Spirituose zu kreieren, die sich deutlich von den scharfen und aromalosen Destillaten jener Zeit abheben sollte. Er baute seine erste Destillerie in Piräus, dem Hafen von Athen, und importierte seine Brände bald in den gesamten Mittelmeerraum. 130 Jahre später ist Konstantinos Raptis erst der fünfte Master Blender seit der Gründung. Er selektiert die feinsten Weindestillate und vermählt sie mit ausgesuchten Muskatellerweinen von der Sonneninsel Samos: anschließend wird der Blend mit einem geheimen Bukett aus mediterranen Kräutern und zartduftenden Rosenblättern veredelt. Es ist die Mischung, die es Metaxa nicht gestattet, Brandy genannt zu werden, die die Spirituose aber zu einem einmaligen Destillat macht. 

» Mehr Infos zu Metaxa

 

fizzz Award 2018 - Mionetto

MIONETTO – DER INBEGRIFF VON PROSECCO

„Design del Gusto“ heißt das Motto der Marke Mionetto: Der weltweit führende Prosecco verbindet erstklassigen Geschmack mit einem einzigartigen Design zu unbeschwertem italienischem Lebensgefühl. Nach traditioneller Herstellungsweise produziert Mionetto, eine der renommiertesten Prosecco-Kellereien in Valdobbiadene im norditalienischen Prosecco-Anbaugebiet Veneto, feine Spumanti und Frizzanti.

» Mehr Infos zu Mionetto

 

fizzz Award 2018 - Monster

MONIN SIRUP

MONIN Sirup ist in der Barszene zuhause und durch die enge Zusammenarbeit mit internationalen Barprofis immer up-to-date, zum Beispiel mit Trendsirupen wie Acerola oder Bergamotte. Die MONIN Vielfalt ist der Schlüssel zu grenzenloser Kreativität für individuelle Signature Drinks, Variationen von Cocktailklassikern, hausgemachte Limonaden oder Eistees sowie heiße und kalte Kaffee-Spezialitäten. Natürliche Aromen sorgen für authentischen Geschmack!

» Mehr Infos zu Monin

 

fizzz Award 2018 - Schweppes

NO. 3 LONDON DRY GIN

Ein Gin, genau wie ein Gin sein soll – und doch der einzige seiner Art: Für No. 3 London Dry Gin setzte Berry Bros. & Rudd auf seine größte Stärke – Tradition. 300 Jahre Spirituosenexpertise und das Expertenwissen von „Gin-Doktor“ David Clutton kreierten einen Spirit aus je drei Gewürzen und Früchten, der das Wesen von Gin auf den Punkt bringt. Und der überzeugt: Bei der International Spirits Challenge 2019 erhielt No. 3 zum vierten Mal in Folge Gold und als erster Gin überhaupt die Auszeichnung Supreme Champion.

» Mehr Infos zu No. 3 Dry Gin

 

Partner des fizzz Award 2018 Cachaca

SCHWEPPES – DER PASSENDE BEGLEITER FÜR HOCHWERTIGE SPIRITUOSEN

Mit viel Passion stellte der deutsche Juwelier Jacob Schweppe 1783 als Erster kohlensäurehaltiges Mineralwasser her. Heute, gut 200 Jahre später, hat Schweppes ein hochwertiges Portfolio an Klassikern wie dem Indian Tonic Water und Bitter Lemon sowie ausdifferenzierten Produkten wie dem Dry Tonic und dem Soda Water. Für experimentierfreudige Bartender und als passender Begleiter hochwertiger Spirituosen.

» Mehr Infos zu Schweppes