FIZZZ on tour: Under Construction – BARZONE 2013

Under Construction: BARZONE 2013

Die Spannung steigt, die Messebauer arbeiten im Akkord und die Redaktion der FIZZZ ist mittendrin – die Aufbauphase der BARZONE ist immer wieder ein Erlebnis. Zu sehen, wie aus dem Nichts in nur zwei Tagen eine derart anspruchsvolle Messe entsteht, ist faszinierend. Momentan sieht alles noch ein wenig konfus aus und wer es noch nicht miterlebt hat, wird wohl kaum glauben können, dass in nicht einmal 21 Stunden alles wie aus dem Ei gepellt dasteht. Ein großes Lob an dieser Stelle an unser tolles Orga-Team, ohne euch wäre die BARZONE nicht realisierbar. 

Aber jetzt geht´s weiter an der Bier-Bar, da müssen gleich noch vier!!! Paletten voller Brauspezialitäten verstaut und eingeräumt werden... 

Wir freuen uns wie Bolle auf eine super BARZONE 2013 – hoffentlich mit Ihnen.

Neuen Kommentar schreiben