Konzepte

Krisenmanagement: Die besten Lockdown-Aktionen aus der Gastronomie

Mit diesen Aktionen schafft es die Gastronomie trotz Lockdown durch den Winter

Wenigstens etwas Gutes hat dieser zweite Lockdown: Aus dem ersten bringt die Gastronomie schon Erfahrung mit. Deshalb sind die Ideen, um der schwierigen Lage zu trotzen, jetzt noch kreativer und ausgefeilter. Wir haben einige Aktionen zusammengestellt, die Inspiration schenken und klar zeigen: Die Gastronomie gibt so schnell nicht auf!

 

Take-Away: Fine Dining und Sterneküche

Zukunftsmanagement: Konzepte nach Corona

„Nachher ist alles anders“

Pierre Nierhaus, Trend-Experte, Konzeptentwickler und Fachbuchautor über Konzepte nach Corona

Wurden durch die Krise besondere Schwachpunkte offengelegt, die nun nachgebessert werden können?

Die Gastro-Branche ist unterfinanziert, das ist das große Problem, das wir schon immer hatten. Die Betreiber haben zu wenig Eigenkapital und sind abhängig von Krediten.

Seiten