Undercover

Undercover: Ruff´s Burger, München

Lob oder Tadel? Begeisterung oder Ernüchterung? Champ oder Loser? Fizzz testet undercover:

Ruff’s Burger, München

Faschingsdienstag Abend, draußen zieht es. Drinnen bei „Ruff’s Imbiss“ in der Occamstraße gleich bei der Münchner Freiheit drängt man sich gesellig um den Tresen, wie einst um den Imbisswagen, mit dem begann, was sich heute – vor allem nach der kürzlichen Übernahme von „Max + Muh“ – zum waschechten bayerischen Burger-Imperium gemausert hat.

Undercover: Miller und Carter, Frankfurt

Lob oder Tadel? Begeisterung oder Ernüchterung? Champ oder Loser? fizzz testet undercover:

Miller & Carter, Frankfurt

Bereits 2006 ging das erste Miller & Carter Steakhouse in Wolverhampton an den Start, und über 100 weitere sind seitdem in UK dazugekommen. Seit Juli 2019 kommt man auch in Frankfurt in den Genuss dieses Steakhouse-Erlebnisses. Für uns Grund genug, diesem offensichtlich besuchenswerten Konzept mal auf den Zahn zu fühlen. 

Seiten