Undercover

Undercover: Miller & Carter, Frankfurt

Lob oder Tadel? Begeisterung oder Ernüchterung? Champ oder Loser? fizzz testet undercover:

Miller & Carter, Frankfurt

Bereits 2006 ging das erste Miller & Carter Steakhouse in Wolverhampton an den Start, und über 100 weitere sind seitdem in UK dazugekommen. Seit Juli 2019 kommt man auch in Frankfurt in den Genuss dieses Steakhouse-Erlebnisses. Für uns Grund genug, diesem offensichtlich besuchenswerten Konzept mal auf den Zahn zu fühlen. 

Undercover: Bobby und Fritz; Raststätte Hunsrück

1.000 Outlets in zehn Jahren, das war das ambitionierte Ziel, das die Macher von Bobby & Fritz 2014 in einem fizzz-Portrait formulierten. Gut vier Jahre später sind sie immerhin bei 37. Zeit, der angeblich „besten Currywurst überhaupt“ auf den Zahn zu fühlen – und zwar dort, wo es 24/7 rund geht: in der Autobahnraststätte Hunsrück an der A61. Doch von Scharen hungriger Autofahrer ist nachmittags um halb fünf ebenso wenig zu sehen wie von Personal am schicken Bobby&Fritz-Counter, der sich völlig verwaist an das deprimierend trostlose Kinder-Spieleparadies der Tanke anschmiegt.

Seiten