Newcomer Mai 2017: Dr. Jaglas Artischocken Elixier

Dr. Jaglas Artischocken Elixier

Allheilmittel

Unsere Großeltern haben es schon immer gesagt: „Nimm brav deine Medizin!“ Hätte es damals schon dieses wunderbare Elixier gegeben, wäre die ganze Prozedur wohl mit weitaus weniger Geschrei über die Bühne gegangen. Denn das, was die studierte Apothekerin Christina Jagla hier nach alter Kräuterkunde herstellt, setzt in der Kategorie der Kräuterbitter-Liköre eine echte Benchmark. 

In Dr. Jaglas wunderbar ausgewogenes Artischocken-Elixier mit süßem Start und kräftig-bitterem Nachklang schaffen es nur ausgewählte, erst kurz vor der Mazeration zerkleinerte Kräuter. Im wunderbar harmonierenden Kräutermix finden sich neben der Artischocke unter anderem auch Enzian, Zimtrinde, Angelikawurzel und Tausendgüldenkraut. Als Digestif oder auf Eis ein echter Hammer.
Dr. Jaglas German Nature, Berlin, Tel.: 030 46995560, www.dr-jaglas.de


Alle Newcomer im Überblick

 

 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
 
Image CAPTCHA