Gastro Startup Sessions 2019

Die Food-Branche boomt. Überall gründen ambitionierte junge Leute neue Startups. Doch woran es dabei oftmals mangelt, ist ein breites Netzwerk. Diese Lücke schließen möchte die exklusive Event-Reihe Gastro Startup Sessions, die am 12. und 13. Februar 2019 bereits zum vierten Mal in Hamburg stattfindet. Das Besondere an der Plattform: Die Gastro Startup Sessions bringen alle zusammen. Bei der Veranstaltung steht der Austausch zwischen Gründern, die den Weg in die Gastronomie gehen wollen, jungen Unternehmern, die auf dem Weg sind, und etablierten Gastronomen, die ihn bereits gegangen sind, im Mittelpunkt. Ganz gleich, ob das Konzept der Teilnehmer noch eine Idee, mitten in der Umsetzung oder seit kurzem am Markt ist: die Gastro Startup Sessions sind eine ideale Adresse zum direkten Austausch mit den Profis der Branche, helfen beim Einstieg zur Gründung, öffnen Augen, vertiefen Wissen, inspirieren und geben einmalige Gastro Insights und Tipps wieder und weiter.
 
Mit einem geballten Programm rund um das Thema „How to build a food business" wurden bereits in der letzten Ausgabe rund 100 jungen Gründern, Quereinsteigern, Gastronomieinteressierten und Jung-Gastronomen von erfahrenen Gastronomen in unterschiedlichen Vorträgen, Panels und Workshops wichtige Themen zur Neugründung in der Gastro-Szene vermittelt. Aktuelle Trends und Neuheiten wurden durchleuchtet und Herausforderung und Learnings eines Start-Ups nahegebracht. „Warum wir es wieder tun? Weil es unglaublichen Spaß macht, eine große Begeisterung für unsere Branche spürbar ist, alle Akteure eine große Portion Inspiration, Motivation und Wissen mit nach Hause nehmen und eines hängen bleibt: Build your food business! Es lohnt sich!”, so die beiden Organisatoren Tim Koch und Patrick Rüther. Anmeldungen sind ab sofort unter https://eveeno.com/GastroStartupSessions2019 möglich. Mit dem Code FRUEHBU gibt es zudem bis zum 31.11.2108 zehn Prozent Rabatt auf die Teilnahmegebühr.
 
Mehr Infos finden Sie zudem online unter... www.leadersclub.de/gsu-sessions/