Gewinnspiel: Carlos I 130 Aniversario

Carlos I 130 Aniversario

Limitierten Jubiläums-Brandy gewinnen

Zum 130. Geburtstag präsentiert das Haus Osborne eine exklusive Limited Edition seines Brandys Carlos I. Gerade einmal 1.665 Flaschen stehen weltweit zur Verfügung, 360 davon in Deutschland. Wer die Sonderedition ergattern will, muss also schnell sein – oder bei unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Wir verlosen 2 x eine Flasche des Carlos I 130 Aniversario im Wert von je 250 Euro UVP.

Der Brandy-Blend hat ein durchschnittliches Alter von 20 Jahren, aber ein kleiner Teil ist sehr viel älter: Erstmals wurden für den Blend zwei komplette Fässer aus dem ursprünglichen Solera-System der Gründerjahre im 19. Jahrhundert geleert. Die kostbare Flüssigkeit wurde per Hand sorgfältig von Freisteller Carlos I 130 Aniversario Osborne BrandyMasterblender Ignacio Lozano mit den hochqualitativen Destillaten, den sogenannten Holandas, aus seiner privaten Sammlung vermählt.

Seine intensive, dunkle Mahagoni-Farbe deutet schon auf die Aromen des Carlos I 130 Aniversario hin. In der Nase treffen Frische und Intensität kandierter Zitrusfrüchte aufeinander. Am Gaumen samtig, ist der Carlos I 130 Aniversario im Mund dann sehr präsent und überrascht mit Aromen von Ingwer, Muskatnuss, Sandelholz und Lavendelhonig. Der lange Abgang offenbart komplexe Süßholz- und Edelholznoten.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Carlos I 130 Aniversario" senden an: redaktion@fizzz.de.

Teilnahmeschluss ist der 7. Dezember um 23:59 Uhr. 

Übrigens: Die Gewinnchance verdoppelt sich für alle, die zusätzlich bei Instagram teilnehmen!


Hinweis: Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren Sie unsere Teilnahmebedingungen sowie unsere Datenschutzbestimmungen