Moskovskaya ruft den Bottle Battle aus

Vodka Moskovskaya ruft zur Bottle Battle und sucht ein neues Gesicht für den Auftritt in der Szene-Gastronomie. In Kooperation mit der Kreativ-Plattform jovoto wird deshalb ein Design-Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem von Flaschenform über Etikett bzw. Dekor bis Verschluss das Design einer neuen Moskovskaya Super Premium-Flasche entworfen werden soll. Den Siegern winken Preise im Gesamtwert von 12.000 Euro.

Die Positionierung von Moskovskaya als „The True One“ – sie ist die weltweit erste eingetragene russische Vodkamarke – soll nun durch die Entwicklung einer Super Premium-Flasche für die Gastronomie unterstrichen werden. Der Kreativität der Designer sind dabei kaum Grenzen gesetzt: Erlaubt ist, was den Einsatz in der urbanen Szenegastronomie unterstützt und serientauglich ist. Neben dem Einsatz in der Szene-Gastronomie soll die Flasche aber auch zum Verkauf im Einzelhandel geeignet sein. Sowohl an der Bar als auch im Geschäft soll sie ins Auge fallen, Hochwertigkeit ausstrahlen und zum Probieren einladen.

Start der Aktion ist am 10.05.2013. Die kompletten Ausschreibungsunterlagen sind auf www.moskovskaya.de/bottlebattle und auf  jovoto einsehbar. Die Ergebnisse müssen bis 20.06.2013 eingereicht sein. Die Gewinner werden einerseits von der Community auf jovoto selbst bestimmt und andererseits von Moskovskaya ausgewählt.  Zusätzlich findet auf der Moskovskaya Facebook-Seite ein Publikums-Voting ausgewählter Entwürfe statt. Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA