Restaurantkette „The Ash“ präsentiert eigene App für Gäste

The Ash App

„The Ash“ präsentiert sich via App

Die Restaurantkette „The Ash“ des Bonner Unternehmens Apeiron bietet seinen Gästen ab sofort den maximalen Service per App mit zahlreichen hilfreichen Features für ein perfektes Restauranterlebnis.

Der Besuch in einem Restaurant reduziert sich längst nicht mehr allein auf die kulinarische Komponente. Insbesondere in der Markengastronomie erwartet der Gast ein vielschichtiges und umfassendes Restauranterlebnis, das zunehmend auch vom Bedürfnis nach umfassender Information und digitaler Präsenz geprägt ist.

Um diesen Bedürfnissen und Ansprüchen gerecht zu werden, hat „The Ash“ eine App entwickelt, über die der Gast nicht nur Informationen zu allen Restaurants der Kette findet, sondern zudem seinen Tisch buchen oder eine Bestellung über den hauseigenen Pick up Curbside Service auslösen kann – ein Abhol- und Liefersystem, das zukünftig an allen Standorten neue Maßstäbe setzen soll.

Zudem findet der Gast in der App, die für alle Android- und iOS-Endgeräte optimiert ist, aktuelle News rund um „The Ash“ sowie regelmäßige Coupon- und Gutscheinaktionen. Die App ist ab sofort verfügbar und steht kostenlos zum Download bereit.

ash-steakhouse.de